- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War alles wunderbar.Bis nach 3 Tagen durch Überbuchung des Riu Nebenhotels unheimlich viel Gäste zukamen die bei Tui Billigangebotsreise mit Halbpension gebucht haben.Die Essensqualität würde schlagartig sehr schlecht.Quantität statt Qualtät.Morgens immer das gleiche und zum Mittag nur Reste vom Abend zuvor.Der Lärmpegel im Speiseraum war unerträglich.Eine Viertel Stunde morgens und abends auf einen Tisch zu warten war an der Regel.Die gleiche Zeit oftmals bis die überforderten Kellner den Tisch vom Vorgänger abgeräumt und neu eingedeckt haben.Leider wurde unser Urlaub dadurch sehr getrübt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Edda, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Wir schenken den Gästemeinungen und Anregungen unsere besondere Beachtung und Aufmerksamkeit, da wir nur so stetig verbessern können! Es macht uns traurig zu lesen, dass aufgrund der Auslastung in einer unserer Halbpension Hotels eine Gruppe von Gästen in das Hotel Riu Bravo umgeleitet werden mussten und Sie das Hotel nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie am Anfang. Solche Fälle sind selten, lassen sich leider trotz aller Bemühungen nicht immer vollständig vermeiden. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie trotz dieser Erfahrung, erneut Ihren Urlaub bei uns verbringen würden. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager