Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Auf keinen Fall kein 4 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War alles wunderbar.Bis nach 3 Tagen durch Überbuchung des Riu Nebenhotels unheimlich viel Gäste zukamen die bei Tui Billigangebotsreise mit Halbpension gebucht haben.Die Essensqualität würde schlagartig sehr schlecht.Quantität statt Qualtät.Morgens immer das gleiche und zum Mittag nur Reste vom Abend zuvor.Der Lärmpegel im Speiseraum war unerträglich.Eine Viertel Stunde morgens und abends auf einen Tisch zu warten war an der Regel.Die gleiche Zeit oftmals bis die überforderten Kellner den Tisch vom Vorgänger abgeräumt und neu eingedeckt haben.Leider wurde unser Urlaub dadurch sehr getrübt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edda, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Wir schenken den Gästemeinungen und Anregungen unsere besondere Beachtung und Aufmerksamkeit, da wir nur so stetig verbessern können! Es macht uns traurig zu lesen, dass aufgrund der Auslastung in einer unserer Halbpension Hotels eine Gruppe von Gästen in das Hotel Riu Bravo umgeleitet werden mussten und Sie das Hotel nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie am Anfang. Solche Fälle sind selten, lassen sich leider trotz aller Bemühungen nicht immer vollständig vermeiden. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie trotz dieser Erfahrung, erneut Ihren Urlaub bei uns verbringen würden. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager