- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gebucht haben wir ein RIU in gewohnter RIU-Qualität. Leider wurde seit kurzem ein Familienhotel daraus gemacht, was alles insgesamt sehr laut und unruhig macht. Die Zimmer sind toll und sauber, große Dusche. Die Sauberkeit in den Restaurants und dem Rest vom Hotel lässt wirklich zu wünschen übrig. Das Geschirr ist schmierig, die Becher aus Plastik und blind. Wir haben leider ziemlich Magenprobleme gehabt. Es gab auch kein Wasser auf dem Zimmer oder irgendwas an Getränken. Der Kaffee ist total ungenießbar gewesen…zum Mittag und Abend bekommt man 3 Minigläser Wein( furchtbar) oder Bier. Möchte man mehr oder überhaupt etwas anderes, muss es zusätzlich bezahlt werden!! Das ganze Konzept hat absolut NICHTS mit All inclusive zu tun. Wir haben noch niemals so schlechten Service gehabt und werden definitiv NICHT wieder kommen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MonSon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter MonSon, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Bravo mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Was Ihr Kommentar in Bezug auf All Inclusive angeht so sind wir doch etwas überrascht, denn auch in den deutschen Medien wurde schon oft über die Situation an Playa de Palma/Arenal berichtet. Wir bedauern Ihre Enttäuschung, in Bezug auf die im All-Inclusive inkludierten Getränke. Leider können wir nicht feststellen, bei wenn Sie gebucht haben, aber wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in der All-Inclusive Verpflegung enthalten ist. Dabei befolgen wir selbstverständlich die seit über einen Jahr geltende Gesetzeslage der Balearenregierung (Balearisches Gesetzblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020, Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse und zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten). Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leid tut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager