- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das zuerst zugeteile Zimmer entsprach nicht unseren Ansprüchen. Nach einigem hin und her und der Ansage ins Hotel San Francisco zu ziehen und ein Gespräch mit der Direktorin zu führen, gab es nach zwei Tagen ein anderes Zimmer. Die all inclusiv Getränke, wie z.B. der Gin im Gin-Tonic, entsprach nicht unseren Ansprüchen. Wenn ich es unhöflich ausdrücke würde ich sagen Billig-Fusel. Die Bedienung in diesem Bereich war jedoch äußerst freundlich. Wir haben eine RIU-Card. Ich hatte bei der Zimmerreklamation einen besseren Service erwartet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Mallorca ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Probleme mit dem Wechseln des Zimmers hatten. Gerne würden wir Sie darüber informieren, dass Zimmerwünsche und Upgrades immer von der Verfügbarkeit dieser abhängig sind. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets versucht die Wünsche unserer Gäste zu beachten. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Qualität unserer Getränke nicht zufrieden waren. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, sind wir dazu verpflichtet stets exzellente Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager