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Heribert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Bewertung RIU BRAVO
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das zuerst zugeteile Zimmer entsprach nicht unseren Ansprüchen. Nach einigem hin und her und der Ansage ins Hotel San Francisco zu ziehen und ein Gespräch mit der Direktorin zu führen, gab es nach zwei Tagen ein anderes Zimmer. Die all inclusiv Getränke, wie z.B. der Gin im Gin-Tonic, entsprach nicht unseren Ansprüchen. Wenn ich es unhöflich ausdrücke würde ich sagen Billig-Fusel. Die Bedienung in diesem Bereich war jedoch äußerst freundlich. Wir haben eine RIU-Card. Ich hatte bei der Zimmerreklamation einen besseren Service erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Mallorca ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Probleme mit dem Wechseln des Zimmers hatten. Gerne würden wir Sie darüber informieren, dass Zimmerwünsche und Upgrades immer von der Verfügbarkeit dieser abhängig sind. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets versucht die Wünsche unserer Gäste zu beachten. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Qualität unserer Getränke nicht zufrieden waren. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, sind wir dazu verpflichtet stets exzellente Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager