- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besuchen wir schon seid ein paar Jahren und schätzen es sehr. Es sollte aber mal wieder renoviert werden da die Gebrauchsspuren doch schon sehr deutlich sind. Zum Beispiel die Terrassenstühle mit Löcher in den Sitzflächen. Auch störte uns das man zum Essen keinen Wein mehr bestellen kann. Leider nur die drei Gläser pro Person aus dem AI Sortiment. Das entspricht nicht 4 Sterner unser Meinung. Auch das man sich mit Getränken selber versorgen muss entspricht nicht unsern Erwartungen, das war vorher ganz anders, hier wird am Service gespart.Abends zum Essen im Pool Restaurant mussten wir uns den höherwertigen Wein von der Bar oben selbst holen, gehts noch?? Um es ganz klar zu sagen, das Personal kann da nichts für, die haben ihre Vorgaben. Wir überlegen ob wir nächstes Jahr nicht doch mal ein anderes Hotel ausprobieren. Eigentlich schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heino |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Heino, vielen Dank für Ihre Loyalität und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Bravo abzugeben. Zunächst einmal tut es uns sehr leid von Ihrer Enttäuschung, in Bezug auf die im All-Inclusive inkludierten Getränke zu hören, auch wenn uns dies überrascht, den seit mehrere Jahren ist die gesetzlich vorgeschrieben an der Playa de Palma. Leider können wir nicht feststellen, bei wenn Sie gebucht haben, aber wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in der All-Inclusive Verpflegung enthalten ist. Dabei befolgen wir selbstverständlich die aktuelle Gesetzeslage der Balearenregierung (Balearisches Gesetzblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020, Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse und zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten). Auch in den deutschen Medien wurde dieses Thema sehr kommentiert. Wie wir aber auch lesen, gab es einige andere Gründe zur Beanstandung. Dies bedauern wir sehr und wir werden Ihr Feedback dafür nutzen um an unserem Service weiter zu arbeiten. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager