Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeBlender ..... nix dahinter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne 4 Sterne Optik .... nix dahinter.... Teilweise 2 Sterne Qualität... Essen ist wirklich mies ... Gemüse nicht frisch ... Fleisch geschmacklos zubereitet und kalt... Salate nicht frisch ..... 2 Aufzüge im Nebengebäude für ca. 120 Zimmer... einer meist außer Funktion... Restaurant eine Katastrophe ... Sehr klein und Tische stehen viel zu eng aneinander .....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön aber Klein ... viel zu wenig Ablagemöglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • mies ... schlecht zubereitet ... keine frische Ware verarbeitet


    Service
  • Schlecht
  • Fast kein Service vorhanden... meist alles Selbstbedienung ....


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, vielen Dank dafür, dass Sie unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genomen haben um uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass die Ihnen erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und es ist wirklich sehr schade festzustellen, dass Sie mit keinen einzigen Punkt während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Leider machen wir - und sicher auch viele andere Hotels - die Erfahrung, dass Gäste uns erst im Nachhinein schildern, was Ihnen nicht gefallen hat oder dass Ihre Wünsche nicht erfüllt wurden. Womöglich hätten wir einiges tun können, um Ihren Besuch angenehmer zu gestalten. Scheuen Sie sich bitte nicht, uns an der Rezeption anzusprechen. Wir sind 24 Stunden am Tag für unsere Gäste da und mit Leib und Seele Gastgeber. Ihre kritischen Hinweise haben wir aufgenommen. Wir werden diese intern auswerten und falls nötig Verbesserungen vornehmen. Vielleicht könnten ein anderes Hotel unserer Kette für Sie in Frage kommen. Wir würden uns freuen Sie begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager