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Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Bravo
5,0 / 6

Allgemein

Was mich persönlich gestört hat, man hat morgens und abends kaum einen freien Tisch ergattert. Getränke- in einem 4 Sterne Restaurant musste man selbst holen. Keine Bedienung. Laut Beschreibung hatten wir all inclusive gebucht mit je 3 alkoholischen Getränken zu Mittag und zu Abend. da während des Essens nicht bedient wurde, bestand auch nicht die Möglichkeit einen Cocktal zu bestellen. Wir waren an 2 verschiedenen Abenden in der Bar, haben da je einen Cocktalil getrunken, den ich am Ende auch noch bezahlen durfte. Im Zimmer war ein Kühlschrank, der keine Getränke enthielt- nicht mal Wasser. Das ist ganz negativ. Viele hatten sich in Plasikflaschen an der Anlage was raus gelassen und mit aufs Zimmr genommen. Diese ist allerdings erst morgens 10 Uhr in Betrieb genommen worden. Das habe ich am Tag unserer Abreise zu spüren bekommen. Nicht mal Wasser stand da zur Verfügung. Das Zimmer und der Rest war sauber und in Ordnung. Was allerdings fehlt im Bad sind ein Paar Haken oder ähnliches um ein Handtuch aufzuhängen. Wir haben unsere Duschtücher dann zum Trocknen auf dem Balkon aufgehängt. Die wurden dann täglich gegen frische ausgetauscht, was meines erachtens nicht nötig wäre- Thema Umwelt!!! Aus anderen Erfahrungen wurden die Handtücher nur ersetzt, die man auf den Boden liegen lassen hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sylke, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit und Mühe, die Sie für Ihr Feedback aufgewendet haben. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung, aber auch für Ihre Hinweise, die wir an die richtige Stelle weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager