- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In einer seitenstarsse gelegen,nicht weit zum Strand, überschaubares Hotel,was ich persönlich nice fand. All in ist nicht All In ... das sollte vorher gelesen werden. Für mich war das ok,für manche Gäste aber nicht.
Bett Bequem,Bett und Zimmer absolut sauber. Der Fön ging immer nach einigen Sek aus,was etwas nervig war. Aber ansonsten Tip Top. Ich mag morgens gern einen Kaffe. Hatte mir daher einen kleinen Reisewasserkocher mitgenommen inkl. Kaffee Sticks. Minibar ist nicht befüllt. Duschgel,Shampoo und Handseife vorhanden.
Mir hat das Essen geschmeckt. Die Auswahl fand ich auch gut. Bin keine aktive Verganerin aber auch das war birhanden und ausgezeichnet.
Das Personal an der Rezeption war jetzt nicht unbedingt unfreundlich aber mit leichter Kritik konnte sie auch nicht gut umgehen bsp Anmerkung Fön oder die Nachfrage,wann das Zimmer ungefähr fertig sein könnte. Es wurde mehrfach betont das Check in um 15h ist. Absolut richtig, wusste ich im Vorfeld auch schon. Hatte aufgrund dessen 2 Emails geschickt mit der Frage ob es möglich wäre .... ich habe dennoch 5 Std warten müssen. Schade. Personal in den Restaurants,Pool,Bar Reinigung absolut freundlich und zuvorkommend.
Zwischen Bierkönig und MegaPark ... dennoch war es absolut ok,was die Lautstärke der genannten Locations angeht. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel waren ca. 10-15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab am Abend live Musik und aus Aktuellen Anlass wurde das Lächeln derselben von Spanien gezeigt. Fand ich absolut ok. Die Massagen kann ich empfehlen,war sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mona, Zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine so wunderbare Erfahrung mit uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Bravo geschätzt haben. In unserem ständigen Streben nach Exzellenz freuen wir uns zu wissen, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Ihre Komplimente zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management