- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum ersten Mal, dass wir von einem Riu-Hotel enttäuscht sind, die Menschen die dort arbeiten sind alle super, daran liegt es nicht: das Hotel ist komplett auf Massenabfertigung ausgelegt, leider merkt man das extrem in der Gastronomie, wir werden nicht wieder buchen. Gerne wieder Riu, aber nichts das Bravo.
Waren eine Woche da. Ein komischer Geruch (Insektenspray vielleicht?) jeden Tag. Der Fernseher scheint neu gewesen zu sein, war aber leider nicht angeschlossen. Telefon wohl nur Deko, ohne Funktion. Tresor war bei Anreise verschlossen und musste erst freigeschaltet werden.
Wir haben schon einige Riu-Hotels bereist, dieses hier kann leider absolut nicht mithalten. 1. das Restaurant ist viel zu klein für die Masse an Gästen. Wenn man nicht direkt und kurz nach acht (Frühstück) oder 18:30 Uhr (Abendessen) ins Restaurant geht muss man sehr lange warten. Einen Abend habe ich die Warteschlange vorm Restaurant gezählt, da waren es 60 Menschen die anstanden… Der Tischabstand ist einfach zu wenig, zwischen zwei Tischen vielleicht 20-25cm Abstand. Das ist zu wenig, 2. das Buffet ist ganz weit weg von den Riu-Hotels (auch 4 Sterne) die wir so kennen. Wo sind die tollen Säfte, hier nur drei verschiedene aus dem Automaten. Die Auswahl beim aufgeschnittenen Obst ist auch sehr gering. Selbst beim Abendessen wird nicht am Platz bedient, man muss sich die Getränk selbst holen. Dafür aber viel zu wenig Getränkespender und man steht wieder an.
Der Service ist sehr freundlich und höflich, das war schon gut.
Lage direkt an der Playa, unweit von den bekannten „Ballermann-Lokalitäten“ das weiß man vorher und ist ok, hat sich nicht gestört. Dennoch zwischen zweiter und dritter Reihe gelegen und somit keine Top-Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel nichts wahrgenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jock |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jock, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um einen exzellenten Service zu bieten, daher ist es enttäuschend zu lesen, dass einige Aspekte, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir werden Ihre Bewertung weiter überarbeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den besten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Management