Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • SonstigeDer Glanz ist verschwunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat nach einer erfolgreichen Modernisierung und Sanierung nur an anschaubarer Qualität gewonnen. Die Zimmer sind freundlich und hell gestaltet, die Badezimmer mit bodengleicher Dusche auf einem zeitgemäßen und guten Niveau. Wie man aber bei einer Komplettsanierung auf die Idee kommen konnte, die alten Fenster und Balkontüren im Baukörper zu belassen, kam uns nicht spanisch, sondern äußerst exotisch vor. Die Lärmbelästigung von der Straße ist am Tag und in der Nacht gewährleistet, der Fahrzeugverkehr und die zwischen MEGA-Park und Schinkenstraße pendelnden "Gesangsgruppen" sind der Nerver schlechthin. Die all-in-Verpflegung stufen wir auf knapp 3 Sterne ein. Das Brot war teilweise noch mit einem Eiskern im Angebot, an der Zapfstelle war der Rotwein kälter als das Bier. Summa sumarum könnte hier ein besseres Angebot von RIU präsent sein, aber Profit scheint hier Leitgedanke zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich nun die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Auf der einen Seite freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen die Zimmer nach der Sanierung unseres Hotels gefallen haben, aber wir bedauern auf der anderen Seite, dass Sie sich durch Lärm auf der Straße gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Da für RIU die Gastronomie schon immer eine große Rolle gespielt hat, legen wir sehr viel Wert auf die Frische und Qualität der einzelnen Produkte. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager