- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende April für zwei Wochen in dem NEUEN RIU Bravo. Die Sanierung ist wirklich gelungen. Wir hatten erst Zweifel ob es uns gefallen würde, aber es ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist vielfältig. Leider ist es geschmacklich nicht der Hit. Es schmeckt ein bisschen fade und der Koch getraut sich einfach nicht zu würzen. Wir hatten ein Zimmer im Haus 2. Es hatte ca. 28qm und war einfach nur schööööön. Vom Baulärm haben wir nichts bemerkt, da wir unser Zimmer zur Poolseite hatten. Jedoch kamen jede Menge Reklamationen von Gästen die ihr Zimmer zur Baustelle haben. Aus diesem Grund schliesst wieder einmal, jetzt zum 3. Mal, das RIU Bravo im Winter 2015. Vom Personal wurde gesagt, es könne sein, das bis 2018 im Winter geschlossen wird. Wegen der RIESENBAUSTELLE. Schade, der Dezember war auch immer ein Urlaubsmonat für uns. Ansonsten ist das RIU Bravo unbedingt zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |