Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Drei Sterne reichen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klimaanlage schlecht zu regulieren. Zimmer zur Giebelseite zu laut. Nur ein Internetzugang im gesamten Hotel. Ich bin durchaus bereit den Preis des Hotels zukünftig zu akzeptieren, aber nur dann, wenn bestimmte Dinge sich ändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Minibar ohne Getränke ist einfach nur ein Witz. Es sollte mindestens eine Flasche Mineralwasser pro Person in der Minibar sein. Der Föhn hat zuwenig Leistung, zumindest in Zimmer 311. Das Hotel ist sehr hellhörig. Kaffemaschine oder Teekocher sind nicht vorhanden. Lärmbelästigung ist in bestimmten Zimmern enorm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In diesem Bereich gibt es sicherlich Handlungsbedarf, wenn man die Urlauber behalten will. Im Restaurantbereich wäre es sinnvoll, die Gäste mit Getränken zu bewirten. Ich finde es nicht angebracht, in einem Hotel dieser Preisklasse, sich selber die Getränke holen zu müssen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen. Wenn sie wollen, verstehen sie alles. Aber sie wollen nicht immer. Man hat nicht den Eindruck, dass sie sich um Beschwerden kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hiefür muss ich einfach 5 Sonnen geben. Derjenige, der dieses Hotel bucht, weiss wo es liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich sollte mal grundlegend umorganisiert werden. Auch schien mir dieser Bereich von der Hygiene nicht ausreichend zu sein. Der Pool ist okay aber einwenig zu klein. Bedauerlich finde ich, dass die Reservierung der Liegen, durch Handtücher, nicht unterbunden wird. Ganz schlimm finde ich, dass die Hotelleitung bei ausserordentlicher Belästigung durch besoffene und herumgrölender Clubs über Tag und Abends nicht konsequent eingreift. Sollte sich dieses nicht gravierend ändern, werden die Stammkunden nicht mehr kommen. Mein Vorschlag: es sollte eine klare Hausordnung geben, an die jeder sich zu halten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:51-55
    Bewertungen:2