- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wenig komfortables Hotel im RIU-Stil in dem sich ein Hotel-Zimmer wg. 6 Quadratmeter mehr und 2. Fernseher "Suite" nennen darf - nachlässig und lustlos geführt, laut und im Restaurant wenig hygienisch mit miserabler Küche - ganz sicher keine 4 Sterne wert!
Spanische Qualitätbauweise, Fenster undicht; wir hatten 4 Wochen stürmisches Wetter was sich nachts auch akustisch darstellte - eine zugige Suite! Das Bett über Standart groß (!) und mit gutem Schlafkomfort ,jedoch bestehen die Zudecken aus Laken mit dazwischen gepackter Flauschdecke
Das Essen war in 4 1/2 Wochen stets gleich - insbesondere Frühstück und besonders die Mittagsverpflegung sind täglich (!) identisch - fade, ohne Pep und Gewürze. Die Tische werden gedeckt ohne darauf zu achten, ob das Besteck sauber ist - dies ist es nicht -,die für morgens und abends eingedeckten (Plastik-) Tischsets haben mehr als deutliche Speisereste aufzubieten und werden offensichtlich kaum gereinigt! Die Speisen im "Buffet-Teil" werden teilweise offensichtlich durch Umstülpen der Großdosen (Fisch) dargeboten. Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofswartehalle! Beim Weihnachts- und Silvesterbuffet mit voller Belegung ein absonderliches Erlebnis!
Zimmerfrauen o.k. und um Sauberkeit bemüht. Rezeption ging so. Im Restaurant jedoch dominiert die Nachlässigkeit! Das Spektrum reicht von muffigen Kellnern über offensichtlich ungelernten Kräften bis hin zu Bedienungspersonal das sich mit den Gästen zu "verbrüdern" versucht.
Querab zum "Ballermann 6", einen Block hinter dem "Bierkönig", waren zwar die typischen Sommergäste zur Winterszeit nicht vor Ort, aber die Ausrichtung der Shops und Supermärkte in der Umgebung bleibt typisch ramschig - einschließlich Kneipen, von denen einige selbst im Winter die Straßenanimation nicht unterlassen! Ohne Mietwagen quasi keine Ausflugsmöglichkeiten (Von ÖPNV abgesehen) 10 Min Transfer zum Flughafen (bei direkter Anfahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Teilweise mußten sich Gäste im Indoor-Pool diesen mit den Malern teilen; der Fitnessraum ist überheizt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager