Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ditmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein sauberes hotel,mit einer schönen Pool Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein erster Eindruck war positiv. Die Rezeption war kompetent ,freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung könnte besser sein. Es fehlen Ablagen und ein zweiter Spiegel. Die Betten waren sehr gut 👍. Im Badezimmer fehlen ein paar Handtuch Haken zum trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut. Ich hätte mir auch gerne mal serano schinken und Tomatensaft gewünscht. Abends 2 Tage topp,( da war Bewertung ) die anderen 5 Tage fehlten uns "Leckereien " was man im einen 4* hotel eigentlich erwartet. Publikum war angenehm.Junge angetrunken Gruppen wurden gleich ermahnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt ( Taxi 🚕) vom Flughafen 15 Minuten. Ausflugsziele jede Menge. Immer wieder ein Erlebnis Palma Stadt mit der Altstadt und der Markthalle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ditmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ditmar, wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wie Sie richtig erwähnen handeln wir bei Störenfrieden umgehendst, denn das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer werten Gäste ist unserer Nummer Eins Priorität. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel mit der schönen Poolanlage gefallen hat und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Ihr Kommentar über unseren Service und dem Frühstückbuffet macht ebenso glücklich. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise dankend entgegen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu optimieren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen bis dahin nur das Beste. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager