- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im April 2016 für 1 Woche in diesem Hotel, uns wurde gesagt es wäre sehr geignet für Familien und Paare jedoch waren alles nur Senioren im Hotel. Anlage: Die Anlage ist ok. Die Pools waren sehr dreckig. Im ,,Hallenbad'' waren nicht einmal Duschen vorhanden, das ganze ,,Hallenbad'' war dreckig und das Wasser hatt sehr gemüffelt! Das ,,Spa'' oder wie sie es so schön nennen bestand aus 2 Whirlpools wo das Wasser so kalt war dass man fast nicht reingehen konnte! Es war auch ein Dampfbad vorhanden das man jedoch fast nicht betreten konnte da man fast erstickt wäre an so viel Dampf! Zimmer: Die Zimmer sind schön eingerichtet jedoch ist viel kaputt, bei reklamationen reaktion oder nur ein jaja! Beim duschen hatt man sich oft verbfannt da das Wasser schnell die temperatur enderte. Beim duschen wurde das ganze Bad überflutet da die dichtung der Dusche entweder schlecht gemacht wurde oder kaputt war! Das Putzpersonal ist sehr schlampig! Alles war dreckig! Es war ihnen sogar zuviel die glasplatten die auf allen Schränken und Nachtkästchen sind abzuwischen! Das Zimmer wurde nicht gekehrt (das mussten wir uns selber machen!) Überall war Staub und Dreck schon als wir ankamen! Das einzigste was in den Zimmern gemacht wird ist das Bett, der Müll ensorgt und die Aschenbecher werden ausgelert ansonsten wird nichts gemacht! Mahlzeiten: Das Essen ist richtig schlecht! Es gibt jeden Tag fast das gleiche, keine Abwechslung es gibt jeden Tag Pizza,Pommes, Nudeln mit Tomatensoße,...! Beim Fleisch und fisch gibt es gar keine auswahl! Es gibt eine Sorte Fisch und eine Sorte fleisch! Dazu nkch das ekelhafte Hamburgerfleisch! Beim Obst ist auch jeden Tag das gleiche wenn man glück hatt gibt es vielleicht einmal die Woche etwas anderes! Das Obst ist teilweise noch total unreif! Die Dressings sind ok! Das Geschirr ist sehr Schmutzig und auch die Tische werden teilweise einfach nicht abgewischt! Restaurant ,,Ole'': Im restaurant Ole wurde man so behandelt als wollten sie uns schnell wider loswerden! Es gibt auch im Restaurant jeden Tag das gleiche: Buffet und danach entweder Wolfsbarschfilet oder Ochsenfleisch! Beim Frühstück gibt es Säfte aus dem Automat oder ,,frisch gepresste'' Säfte die jedoch auf das gleiche kommen da sie mit Packungs Säften gemischt werden! Beim Frühstück gibt es auch jeden Tag das gleiche! Der Schinken und die andere Wurst sind viel viel zu dick geschnitten! Man bekommt teilweise eine fast leere Milchkanne vorgestellt die man sich dann selber wieder auffüllen muss! Die Weine kommen aus Zapfanlagen und haben richtig schlechte Qualität! Die Cocktails kann man ebenfalls nicht trinken weil sie einafch schlecht gemacht sind! Das Personal: das Personal sind unfreundlich! Weder beim rein noch beim rausgehen wird man begrüßt!Teilweise wurde man gar nicht beachtet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Bravo zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie den Urlaub nicht so genießen konnten wie Sie es sich vorgestellt hatten. Um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck davon hatten. Des Weiteren bedauern wir, dass wir mit dem Essen in unseren Restaurants Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unsere höchste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Gäste, aus diesem Grund möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unser Team die Situation während Ihres Aufenthalts nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit wenden konnte. Es liegt uns sehr am Herzen die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Leider waren wir in Ihrem Fall nicht in der Lage dazu. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weitergeleitet habe, welche sich um diese Angelegenheit kümmern wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen zu heißen, um Ihnen die Qualität bieten zu können, die die RIU Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager