Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war einmal !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat sehr nachgelassen. Viele junge Leute die Lärm auf den Zimmern machen. Büfett wiederholt sich in nur 1 Woche gleich 2 Mal. War über viele Jahre sehr zufrieden. Werde jetzt ins Hipotel wechseln


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit zum Strand, aber Lage genau zwischen Mega Park und Bier König


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Wilhelm, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch eines RIU Hotels und dass Sie uns Ihr Feedback zum Hotel Riu Bravo hinterlassen haben. Sicherlich wissen Sie, dass wir stolz darauf sind, unseren werten Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und daher enttäuscht es uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen dieses Mal nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern und Störenfriede, die gegen die Hausregeln verstoßen, müssen umgehend das Hotel verlassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir alle Ihre wertvollen Kommentare an die Leiter der genannten Bereiche weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager