Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AnnaP (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Familienzimmer sehr gut, Essen ok, Außenbereich k
5,0 / 6

Allgemein

Bis auf einige Punkte, war im Gesamten alles gut. Das Familienzimmer entspricht der Beschreibung und den Bildern auf der Homepage. Im Gegensatz zum Außenbereich und Pool. Dies ist auf den Bildern und laut der Beschreibung größer dargestellt als in Wirklichkeit. Das Gelände ist klein, ist zwar ausreichend, aber durch die Fotos war die Erwartung etwas anders. Der Speisesaal war auch für diese Anzahl der Menschen klein, die Tische sind sehr nah aneinander. Der Raum wirkt überfüllt....Und die Terrasse ist sehr sehr klein für diese Anzahl der Besucher. Was sehr schade ist. Essen war ok. Ist ein All Inclusive und die Qualität ist ok. Was super schade ist, dass beim Frühstück keine Bananen oder Äpfel zu finden waren, die Säfte waren aus dem Automaten und sehr künstlich geschmeckt. An der Bar hat man aber normalen Apfel oder Orangensaft bekommen. Das Wasser war aus einem Wasserspender und es hat nach chlor geschmeckt, nicht immer aber oft. Ich finde bei einem 4-Sterne Hotel und bei den Preisen kann man erwarten, dass das Wasser einer normalen "Flaschenqualität" entspricht!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AnnaP
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte AnnaP, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Bravo genommen haben. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und zufrieden waren. Allerdings bedauern wir, dass unsere Poollandschaft vor Ort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar überrascht uns allerdings, da wir in keiner Beschreibung irgendetwas größer darstellen. Auch die Bilder auf der Website entsprechen dem, was man hier tatsächlich vorfindet. Schade, dass es uns leider nicht gelungen ist Sie in allen Aspekten zu überzeugen. Gerne besprechen wir die aufgeführten Punkte mit den zuständigen Kollegen. Wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager