- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Finger weg von All inklusive. Man bekommt die alkoholische Getränke nur!!! zum Lunsh und Dinner 3 Gläser Wein oder Bier pro Person! Alles andere muss man bezahlen. Es ist einfach unverschämt!!!!! Hätten wir es gewusst, hätten wir das Hotel nicht gebucht, es gibt viel schönere und andere Hotels mit HP oder Frühstück. Für so viele Menschen der Pool ist auch viel zu klein.
Safe ist inklusive
Das Essen ist leider lauwarm. Wir haben schon bei 3 Sterne Hotel viel besser gegessen, als hier
Die Mitarbeiter sind super fleißig
Die Lage ist gut, aber nicht direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Ihr Kompliment bezüglich des freundlichen Personals geben wir sehr gerne an die Kollegen und Kolleginnen weiter. Es tut uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur drei von sechs Sonnen bewertet haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung, in Bezug auf die im All-Inclusive inkludierten Getränke. Allerdings sind wir sehr überrascht, nicht nur, weil dies im Angebot ersichtlich ist, sondern weil die Situation mit All Inclusive auf Mallorca bereits letztes Jahr in deutschen Medien sehr kommentiert wurde. Leider können wir nicht feststellen, bei wenn Sie gebucht haben, aber wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in der All-Inclusive Verpflegung enthalten ist. Dabei befolgen wir selbstverständlich die aktuelle Gesetzeslage der Balearenregierung (Balearisches Gesetzblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020, Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse und zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten). Seien Sie jedoch versichert, dass die anderen erwähnten Kritikpunkte nicht auf taube Ohren stossen, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager