- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber, Personal sehr freundlich und Essen sehr gut. Einziges Manko sind die Zimmertüren. Wir hatten das Pech, dass wohl alle Sauftouristen bei uns auf der Etage waren. Jede Stunde ist ein neuer Trupp eingefallen. An Schlaf war da nicht zu denken.
Zwei Sterne Abzug, weil die Türen absolut keinen Schall dämmen. Jedes Geräusch im Flur hört sich, als ob es im eigenen Zimmer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, tausend Dank für die gute Bewertung! Wir bei RIU Hotels & Resorts arbeiten täglich daran mit dem Ziel, unseren werten Gästen, hochwertigen Service mit Liebe zum Detail anbieten zu können. Aus diesem Grund freuen wir uns zu hören, wie sehr Sie unsere Gastronomieauswahl genossen haben und unser Personal sowie die Sauberkeit unserer Einrichtungen gelobt haben! Ihr Feeback zu der Zimmertür werden wir an die entsprechende Stelle im Hause weiterleiten. Dennoch muss gesagt werden, dass es wirklich enttäuschend ist, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Es wäre toll, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager