Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Dezemberreise nach Mallorca OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für spanische Verhältnisse und den Ansprüchen von all inclusive Touristen OK. Das Haus hätte insgesamt eine bessere Bewertung verdient, kann allerdings beim Durchschnitt der Gäste in der Winterzeit leider nicht mit mehr aufwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reicht für eine Woche aus. Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotelküche war in Ordnung. Das Angebot und die Qualität der Speisen entsprachen dem Standard der heute in Spanien erwartet wird. Die Atmosphäre im Restaurant wurde allerdings durch die all inclusive Gäste sehr gestört und zieht meine Bewertung in Richtung befriedigend.


    Service
  • Eher gut
  • Gut ausgebildetes Personal an der Rezeption. Das Personal der Bar schien in der Lernphase. Die Mitarbeiter im Restaurant hingegen waren sehr freundlich, allerdings auch sehr gehetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage an der Playa. Flughafen in etwa 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der sog. "Fitnessraum" ist ein Totalausfall. Die Lage des Hotels sowie das Vorhandensein eines Fitnessraumes waren für meine Wahl ausschlaggebend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und es freut es uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Wir bedauern, dass unser Fitnessraum nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie sich manchmal durch andere Urlauber im Restaurant gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager