- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für spanische Verhältnisse und den Ansprüchen von all inclusive Touristen OK. Das Haus hätte insgesamt eine bessere Bewertung verdient, kann allerdings beim Durchschnitt der Gäste in der Winterzeit leider nicht mit mehr aufwarten.
Reicht für eine Woche aus. Gute Betten.
Hotelküche war in Ordnung. Das Angebot und die Qualität der Speisen entsprachen dem Standard der heute in Spanien erwartet wird. Die Atmosphäre im Restaurant wurde allerdings durch die all inclusive Gäste sehr gestört und zieht meine Bewertung in Richtung befriedigend.
Gut ausgebildetes Personal an der Rezeption. Das Personal der Bar schien in der Lernphase. Die Mitarbeiter im Restaurant hingegen waren sehr freundlich, allerdings auch sehr gehetzt.
Gute Lage an der Playa. Flughafen in etwa 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der sog. "Fitnessraum" ist ein Totalausfall. Die Lage des Hotels sowie das Vorhandensein eines Fitnessraumes waren für meine Wahl ausschlaggebend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und es freut es uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Wir bedauern, dass unser Fitnessraum nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie sich manchmal durch andere Urlauber im Restaurant gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager