Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gastronomie war eine herbe Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes 4 Sterne Hotel mit viel Luft nach oben. Verbesserungswürdig ist vor allen Dingen die sehr enttäuschende Gastronomie ( Essen + Getränke)


Zimmer
  • Gut
  • Grosses Zimmer. Nr. 263. Nebengebäude. Flat TV mit vielen deutschen Sendern. Safe inklusive bei AI. Sehr geräumiges Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War für ein RIU Hotel sehr, sehr schlecht !!!!! Einfallsloses und sich jeden Tag wiederholendes Essen. Einmal war im Nudelgericht Zucker statt Salz....! Das sollte in einem RIU Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen...


    Service
  • Schlecht
  • Im Speisesaal ( viel zu klein bei Vollbelegung) wurde sehr schleppend und nachlässig abgeräumt. Ausnahme: Eine kleine Servicemitarbeiterin die sehr flink war und immer gute Laune hatte...!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage . Strandnah . Nur ein paar Meter vom Bierkönig und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das abendliche Unterhaltungsprogramm von Naja bis Ohje !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Während wir mit Freude feststellen, dass Ihr modernes Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie die Lage positiv hervorheben, tut es uns leid Ihre Kommentare zu unserer Gastronomie und dem Service im Speisesaal zu lesen. Auf diesem Wege möchten wir uns für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in den erwähnten Bereichen bei uns gemacht haben und nehmen Ihre offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager