- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr zufriedenstellend. Was ich jedoch erwähnen möchte, dass täglich die Sonnenliegen von morgens bis spät nachmittags von Hotel Gästen reserviert wurden, ohne sie zu benützen. Ist nicht fair dem Gast gegenüber, der sich tatsächlich am Pool aufhalten möchte!!
Geräumig, sehr sauber! Am Balkon wäre noch ein zweiter Sessel von Vorteil. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass sehr viele Deutsche Sender im Fernsehen zu finden waren
Beim Essen konnte man nichts aussetzen. Es war für jeden etwas dabei. Was mich absolut fasziniert hat, der nahtlose Übergang vom Restaurant zum Pool. Auch Spätaufsteher hatten dadurch noch die Möglichkeit ein Frühstück zu erhalten. Die Auswahl war nicht sehr groß, aber es war trotzdem in Ordnung.
Äußerst höfliches, hilfsbereites und umsichtiges Personal
Lage war ausgezeichnet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness und Wellness Anlagen konnten aufgrund der Pandemie nicht benützt werden. Die Poolanlage ist für die Menge der Hotel Gäste absolut zu klein. Da wäre noch Handlungsbedarf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |