- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel im allgemeinen gut. Nur leider Schade das alles Selfservice ist. Selbst im gebuchten Restaurant nur Wein aus dem Hahn und nach dem Essen kein Kaffee und Degestiktiv !!!!.Bei der Preiskategorie garnicht möglich. Total enttäuscht. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Mitarbeiter werden stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager