Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • SonstigeGlaube nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel im allgemeinen gut. Nur leider Schade das alles Selfservice ist. Selbst im gebuchten Restaurant nur Wein aus dem Hahn und nach dem Essen kein Kaffee und Degestiktiv !!!!.Bei der Preiskategorie garnicht möglich. Total enttäuscht. Schade


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Mitarbeiter werden stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager