Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
STr102021 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, für Familien ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage an für sich schön, kompakt. Fitnessraum wirkt auf dem Bild größer, ist im Keller, müffelig. Minigolf, Radsport, Tennisplatz sind nicht in der Anlage, sondern außerhalb in der Nähe. Shows haben wir in der Woche unseres Aufenthalts keine gesehen, aber live Musik. Ich finde, weder das Hotel noch die Umgebung für Familien geeignet, eher für Paare und Personen, die auf Partylaune sind. Außerhalb der Unterkunft ist Ballermann (habe mich leider vorher nicht richtig erkundigt!).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war mit am besten. Groß, Balkon war schön, große Dusche. Es war immer blitzeblank.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir hatten All inclusive gebucht. Frühstück war gut, alles andere mittelmäßig. Wenn man lieber spät zum Essen kam, gab es Reste. Ich habe nicht rausfinden können, wo die anderen beiden Restaurants waren, die in der Beschreibung aufgeführt war.


Service

Personal war sehr nett. Wir schlafen morgens schon mal länger. Es war sehr schwierig, da unsere flinken Putzdamen sehr sehr laut waren.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Im Hintergrund lief Lounge Musik, was sehr angenehm war. Pool wirkt auf dem Bild deutlich größer als in Wirklichkeit. Sehr klein! Kühlschrankkaltes Wasser!!! So kalt, dass kaum jemand im Pool war. In die Jahre gekommen. Poolbereich auch viel zu klein, nicht genug Platz für alle Gäste. Den größeren Pool konnten nur Erwachsene benutzen. Swim up Bar war war gesperrt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:STr102021
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Bravo und Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns zwar, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und unsere Anlage schön fanden, jedoch tut es uns leid zu hören, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten, aber auch, dass das Reiseziel Playa de Palma nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir suchen immer nach einem Weg, uns da wo möglich, zu verbessern und Ihr Feedback ist für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Herzlichen Dank! Wir hoffen die Chance zu erhalten Sie erneut in einen unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager