Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
gutes Hotel mit Schwächen im Service der Rezeption
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes tolles Hotel in Strandnähe mit kleinen Schwächen im Service der Rezeption, Wir werden trotzdem gerne wiederkommen,


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte das Hotel am Anfang des Jahres gebucht, mit der INFO - Zimmer bitte so hoch wie möglich- hat dann wohl doch bloß bis zum ersten Stock Poolseite gereicht :-( Schade


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolles abwechslungsreiches Speisenangebot , das Hygienekonzept im Speisesaal & im gesamte Hotel -> Super


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 Tage vor Abreise einen Late Check Out zu 16:30 Uhr angemeldet, dies wurde uns vom Service Personal der Rezeption mit 40 Euro Gebühr zugesagt (ist auch in Ordnung so), Da sich vom Hotel Management niemand am Abreisetag zum Late Check Out gemeldet hat, fragten wir an der Rezeption nach. Hier tat man ganz verwundert und wollte von uns den Namen der Mitarbeiterin vor 2 Tagen wissen (das war wohl ein Witz), Natürlich fand das Hotel hier Keine Lösung für uns, ganz toll :-( . Da wir uns am Abreisetag auf den Late Check Out vorbereitet hattet, dürften wir die Koffer umpacken. Ich sehe hier einen ganz schlechten Service dem Gast gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage in Strandnähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    auf Grund Covid 19 wurde ein QR Code vom Hotel bereitgestellt um alle Informationen zu erhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:5