- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, zentrales aber leider überbuchtes Hotel. Der Service war sehr nett, die Zimmer in Ordnung. Sehr nahe zum Strand und zur Partymeile. Trotzdem zum Weiterempfehlen!g
Das Zimmer war mittelmäßig gut. Leider war unseres sehr hellhörig (man hörte bereits sehr bald die "lauten" Zimmerdamen). Klimaanlage war in Ordnung und das Zimmer wurde auch täglich gereinigt. Es gab leider keine Rollläden die man herunterlassen oder Vorhänge (nur kurze kleine dunkle Seitenteile) die man vorziehen konnte. Ausschlafen konnte man deswegen aufgrund der Helligkeit leider nicht.... Das hat mich persönlich sehr gestört. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Minibar und kostenloser Safe waren vorhanden und funktionierten. Balkon war auch in Ordnung.
Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen war auch gut. Wir haben uns jeden Tag etwas gefunden. Es gab auch immer unterschiedliche Gerichte und viel Auswahl. Positiv empfanden wir die Essenszeiten (Frühstück bis 10:30 und Abendessen bis 21:30). Bis zum Schluss wurde ALLES immer rechtzeitig aufgefüllt. Es hat auch alles gut geschmeckt.
Der Service war gut. Es wurde alles schnell und unkompliziert abgeräumt. Alle waren sehr freundlich, wirkten jedoch dauergestresst und schusselig. Uns hat gestört, dass dieses Hotel selbst Mitte Oktober noch SEHR überbucht war. Deswegen mussten wir immer sehr spät zu den Mahlzeiten gehen (und selbst hier musste man sehen, dass ein Platz frei war). Die Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel hat eine sehr gute und zentrale Lage. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 20 Minuten. Nicht weit zum Strand der Playa. Ebenso in der Nähe befinden sich Schinkenstraße, Bierkönig, Bamboleo, Megapark, etc.. Vor dem Hotel gibt es für günstiges Geld eine Bushaltestelle (Bus fährt direkt nach Palma). Ausflüge kann ich nicht beurteilen, da wir keine gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine Animation (außer Abendmusik - welche teils recht gut war). Störte uns nicht, da wir uns fast nur außerhalb des Hotels befanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel Riu Bravo! Wir freuen uns, dass wir dafür gesorgt haben, dass Sie eine unvergessliche Erfahrung gemacht haben und bedanken uns für Ihre Anerkennung für unsere täglichen Bemühungen. Trotzdem schmerzt uns natürlich, dass es einige Dinge gegeben hat mit denen Sie unzufrieden waren. Ihre Hinweise werden wir zur Prüfung an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir hoffen auf jeden Fall, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager