- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel nach dem Umbau sieht sehr gut und gepflegt aus, Zimmer sind top, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Essen nur einem 3 Sterne Haus entspricht. Das Flair ist wie in einer Großkantine, das Personal ist zwar flink, allerdings hat man den Eindruck das man diesem vor lauter Eile irgendwie im Weg zu stehen scheint. Das Essen fand ich wenig abwechslungsreich. Das Salatbuffett war immer dasselbe, der Fisch und das Fleisch wurden direkt gebraten und kamen unter die Wärmelampe, wo es sehr schnell abkühlte. Nudeln und Pizza gab es täglich. Die Buffettische sahen ab 20 Uhr sehr geräumt aus, ich hätte mir gewünscht, das nach dem ersten "Run" das Buffett wieder aufgefüllt wird und vor allem noch appetitlich sauber gehalten wird. Morgens gab es frischgepreßte Säfte, die allerdings mit einer Art von Sirup gepanscht wurden, was sehr sehr süß war. Wir hatten auch ein "frühes Frühstück" was wir sehr begrüßten, da wir sehr früh zum Flughafen mußten und es gab 2 Arten von Toast, Kaffee, Schinken und Käse, keine Marmelade. Alles in Allem war ich von diesem RIU Hotel bzgl. des Essens schon enttäuscht, das kannte ich von anderen RIUs nicht. Erwähnenswert finde ich noch, das man einen kleinen Hocker ins Bad stellen könnte, der Kleiderschrank hat viele Hängemöglichkeiten und eine große Ablagefläche, die allerdings so hoch ist, das da kleinere Leute nicht hochkommen. So Kleinigkeiten, wie ein Schuhanzieher oder Nähbedarf war auch nicht zu bekommen.
Die Lage vom Hotel ist super. Vom Flughafen zum Hotel sind es keine 10 Minuten, das Hotel liegt nur ein Steinwurf von der Promenade/Strand entfernt. Busverbindung ist auch optimal. Gute Lage für alle Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. RIU wählt die Destinationen, in denen Hotels gebaut werden sehr sorgsam aus. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und dass Ihnen unser Hotel und die Zimmer gefallen haben. Es freut uns auch sehr, dass Sie unser Personal sehr freundlich finden. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Bezüglich der Temperatur der Mahlzeiten, empfehlen wir Ihnen sich bei Bedarf an unsere Kellner zu wenden, die Ihre Wünsche gerne an die Küche weiterleiten, damit Sie das Essen in der von Ihnen gewünschten Temperatur erhalten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager