- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Solides AI-Hotel, das nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt ist. Hohe Erwartungen an das RIU Hotel gehabt, wurden aber sehr enttäuscht. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, da das Preis-Leistung-Verhältnis im Vergleich zu dem nebenan neu gebauten "Hipotels Gran Playa de Palma" nicht mehr passt und das Hotel viel zu voll war. Wir sind nur zu 50 % erholt.
Modern eingerichtete Zimmer mit sehr großem Badezimmer und großer begehbarer Dusche. Doppelbett war sehr bequem und nicht durchgelegen. Haben gut geschlafen. Viel Möglichkeiten, um Kleidung zu verstauen. Großer, gemütlicher Balkon. Wasserdruck im 5. Stock ließ etwas nach und der Duschkopf ist veraltet.
Viel Auswahl, wie ich es für ein RIU Hotel erwartet habe (Vorspeisen, Salate, Fisch/Fleisch/Vegetarisch). Allerdings bedeutet Quantität nicht unbedingt Qualität. Viele Gerichte waren geschmacklos und mit wenig Liebe gekocht. In einer Woche hat sich das Essen oft wiederholt und so richtig lecker, außer der frisch gebratene Fisch, war nichts. Außerdem haben sich mein Freund und ich den Magen verdorben und haben 2 Tage nur auf dem Zimmer verbracht. Ich bin sprachlos. Die Atmosphäre im Restaurant war eine absolute Katastrophe! Wir wollten uns erholen und saßen in einer Kantine. Es war hektisch und laut.
Super Service! Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Im Restaurant wurden die Teller schnell abgeräumt und Essen zügig aufgefüllt. Jeden Tag gab es kostenlos eine Flasche Wasser an der Rezeption und auf Wunsch ein Lunchpaket mit Obst. Aufgrund einer Magendarmerkrankung hat uns die Rezeption nachts um 3 uhr einen Arzt gerufen, der nach einer Stunde vor Ort war und uns gut betreut hat.
5 Minuten vom Strand und der Promenade entfernt. 20 Minuten Transfer zum Flughafen. Die Lage ist gut zum Bummeln geeignet, jedoch ist der nächtliche Lärm durch betrunkene Touristen sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund um Palma kann man mit einem Mietwagen viel erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lea, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Des Weiteren freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unsere modernen Gästezimmer gefallen haben und Sie Ihr Bett bequem fanden. Auf der anderen Seite, tut es uns sehr Leid zu hören, dass Sie sich manchmal durch Lärm auf der Straße gestört gefühlt haben. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie in einer Nacht dennoch einen erhöhten Geräuschpegel von der Straße wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm. Mit bedauern nehmen wir außerdem zur Kenntnis, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack treffen konnten, da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, internationale und landestypische Gerichte zubereiten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir kommenden Frühling das komplett neu erbaute Hotel Riu Playa Park an der Playa de Palma eröffnen. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen RIU Website. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, unter der deutschen Servicenummer 0 800 723 4360 mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager