- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes, relativ neues Hotel mit zwei voneinander getrennten Häusern (bedeutet, man muss durch die Gartenanlage, wenn man zum Speisesaal will) Kleiner Pool, alles recht gepflegt und sauber, aber uninspiriert.
Große Zimmer, sehr sauber, Balkon. Nachteil: Zwischen Zimmer und Bad ist eine große Milchglasscheibe. Wenn also der Partner nachts ins Bad geht und das Licht dort anmacht, stört das u.U. sehr.
Wer auf Grund von guten Erfahrungen mit anderen RIU-Hotels Wert auf das Essen legt, wird dort sehr enttäuscht. Es gibt jeden Tag das Gleiche, die Auswahl der Vorspeisen und Hauptgerichte ist beschränkt, vom Nachtisch ganz zu schweigen. Die Suppen kommen wahrscheinlich aus der Tüte, sie schmecken sehr neutral (um es freundlich auszudrücken) Beim Frühstück werden die Fruchtsäfte direkt im Speisesaal gemixt - mit einem Mixer, der einen Heidenlärm verursacht. Sehr störend!!!
Unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Meine Bitte um einen zweiten Zugang zum Wlan wurde kategorisch abgelehnt. Was wir nicht wußten: Es sind pro Zimmer nur zwei Geräte im Wlan erlaubt. Mehr geht nicht, ist auch nicht zu kaufen. Angeblich eine Anweisung der RIU-Zentrale seit Januar 2019. Sprachkenntnisse Englisch und Deutsch recht beschränkt. Im Speisesaal herrschte große Hektik beim Personal, Zeit für ein freundliches Wort haben die Leute gar nicht. Oder die Hoteldirektion legt darauf keinen Wert???
Liegt in der Nähe des Strandes, aber auch in der Parallelstrasse zur Schinkenstrasse. Also im Sommer hauptsächlich für solche Gäste geeignet, die ihr Heil im Alkohol suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alicca |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alicca, zunächst möchte ich Ihnen sehr danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in RIU Hotels & Resorts vertraut und sich nun die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten und wie Ihnen als loyaler Gast sicherlich bekannt ist, liegt unser tägliches Bestreben darin unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir sehr, dass wir dies bei dieser Gelegenheit leider nicht erreicht haben und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ich versichere Ihnen, dass die geschilderten Eindrücke nicht unseren Standard entsprechen und werde Ihre Meinung an die entsprechenden Stellen weiterleiten, da sie uns hilft mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen sehr Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen erneut den Service zu bieten, den Sie von uns gewohnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager