Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Strand
In dieses Hotel umgebucht worden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor unsera Kreuzfahrt wollten wir noch ein Strand Hotel deswegen haben wir uns eigentlich für das schönere Hotel Riu Playa Park entschieden doch leider war das genannte Hotel aus unbekannten Gründen Überbucht und wir mussten ins Riu Bravo das bei weiten nicht so renoviert ist wie das Riu Playa Park. Dass Essen und die Mitarbeiter waren wirklich super. Aber Die Anlage ist in die Jahre gekommen und die Zimmer wurden leider nicht gut gereinigt. Wenn mann ein gutes Angebot bekommt ist es evt. eine gute Wahl wer aber Wert auf modernes Design legt ist hier falsch. Beschwerden werden nicht ernst genommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Es tut uns leid festzustellen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Aus diesem Grund nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU-Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft belastet hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, da wir Sie sehr gerne von unserem Service und Qualitäten überzeugen würden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager