- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bin sehr enttäuscht, kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen!! Kein all inklusive Konzept, Getränke die kostenfrei angeboten werden sind nur Softgetranke und warme Getränke, alles aus AUTOMATEN (Ungenießbar) und das wars, sonst keine Animation kein Abendprogramm. Alles andere ist mit Kosten verbunden, sogar eine Möglichkeit zum Duschen wenn man später nach Hause fliegt, ist nicht gegeben, man müßte Kostenpflichtig ein Zimmer nehmen,ansonsten darf man an der Poolanlage duschen, sowas noch nie erlebt! Was sehr positiv ist, das tolle Personal, sehr hilfsbereit und sehr lieb auch Sauberkeit sehr gut, die Anlage schön und strandnah, sehr gute Busverbindung ca 100 m entfernt Bus Nummer 25 fährt direkt ins Zentrum.
Sauber, schön Eingerichtet.
Es war in Ordnung, für jeden was dabei.
Top Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Werte Julia, Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr Feedback. Dass Ihre Erfahrung bei uns nicht die Beste war tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, auf keinen Fall die Standards wiedergibt die wir hier mit Schweiß und Fleiß täglich anstreben. Wiederum tut es uns sehr leid, Ihre Enttäuschung bezüglich der Getränke während Ihres Aufenthalts bei uns zu hören. Leider können wir nicht feststellen, bei wem Sie gebucht haben, aber wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in unserem All Inclusive Programm enthalten ist, unter Berücksichtigung der Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten (Balearisches Gesetzesblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020). In unserem Bestreben, tolle Momente und Gastfreundschaft zu bieten, schätzen wir die Möglichkeit unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den Verantwortlichen für die genannten Bereiche weiterverfolgen werden. Obwohl wir wissen, dass wir keine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck bekommen, hoffen wir dennoch aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir uns beim nächsten Mal verbessern können. Hochachtungsvoll, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager