- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit über 30 Jahren Stammkunden. Leider ist das Hotel in den letzten Jahren zu einem Hotel für feierlustige junge Leute geworden (Saufgelage). Von der Rezeption sind wir sehr enttäuscht (Arrogant und wenig hilfsbereit). Es scheint als möchten sie ihre Stammkunden loswerden.
Außer dem Rezeptionspersonal sind alle Bediensteten sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alfred, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Management