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Stefanie
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Stadt
Kein RIU Standard
3,0 / 6

Allgemein

Leider kein RIU Standard. Viel zu wenige Plätze im Restaurant, man stand jeden Tag an um einen Platz zu bekommen. Buffet leider auch eher klein für die vielen Menschen. Auswahl gering und Essen sehr eintönig und oft kalt. Zimmer sind sauber und groß, aber sehr hellhörig. Wir hatten leider Pech mit dem Wetter, konnte aber leider nicht das Hallenbad benutzen, da dieses dauerhaft geschlossen war. Spa war ebenfalls nicht besetzt. Wir buchen immer RIU, aber leider dieses Hotel nicht nochmal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Bett war bequem. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Essen war sehr eintönig und nicht viel Auswahl. Leider auch oft kalt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Pool war eiskalt. Liegen wurden leider sehr früh reserviert. Eine Liege in der Sonne zu bekommen war fast unmöglich. Zum Schluss hatten wir leider Pech mit dem Wetter, aber leider war das Hallenbad dauerhaft geschlossen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Hallenbad war geschlossen, Dampfbad war defekt und das Spa war leider auch unbesetzt. Beim Whirlpool gab es leider nur 4-5 Liegen, die waren natürlich dauerhaft belegt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Lage ist optimal. Man ist schnell an der Promenade oder auch nah am Bierkönig oder Megapark.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Stefanie, Wir bedanken uns aufrichtig, dass Sie sich kürzlich für unser Hotel Riu Bravo entschieden und uns mit Ihrem Aufenthalt beehrt haben. Ebenso danken wir Ihnen für die Investition Ihrer wertvollen Zeit in die Übermittlung Ihres umfassenden Feedbacks. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierten und offenen Kommentare sind für unser kontinuierliches Qualitätsmanagement ein essenzieller Beitrag und von entscheidender Bedeutung für die gezielte Optimierung unserer Betriebsstandards und Serviceprozesse. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen zur eingehenden Prüfung unverzüglich an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet wurden. Wir werden umgehend die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergreifen und daraus nachhaltige Lösungen ableiten, um unsere Serviceleistung zukünftig weiter zu verbessern. Die maximale Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste ist das zentrale Ziel unserer täglichen Arbeit. Trotz der geschilderten Unannehmlichkeiten hoffen wir aufrichtig, dass Sie auch positive Aspekte Ihres Aufenthalts in Erinnerung behalten und uns sowie der Hotelkette Riu Hotels & Resorts eine weitere Chance geben, Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Es wäre uns eine besondere Freude, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause oder in einem unserer Partnerhotels weltweit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management