Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne mehr!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon 4 Mal im RIU Bravo, aber dies war der letzte Besuch. Wir hatten als RIU-Stammgäste ein sonniges und ruhiges Zimmer als Wunsch angegeben, bekamen aber ein Zimmer das komplett im Schatten lag. Sauberkeit im Zimmer nicht vorhanden, der Bad-Boden wurden NIE gereinigt. Tagelang Staub und Schmutz auf Tischen, Lampen, Fön. Handtücher 1 Mal nur mitgenommen und keine neuen gebracht. Klospülung wurde von der Putzfrau kaputt gemacht und nicht repariert. Der Knopf wurde einfach auf der Spülung defekt liegen gelassen. Silvester-Geschenk vom Zimmer entwendet, auf Nachfrage am nächsten Tag kleinlaut von der Putzfrau wieder gebracht. Fernseher war ein Mini-Würfel, nach 2 Tagen gegen etwas größere Röhrenfernseher ausgetauscht im ganzen Hotel. Für ein 4 Sterne ist dies alles nicht mehr tragbar und erschreckend. RIU lebt an der Playa de Palma nur noch von seinem Namen aber ist nicht mehr zeitgemäß. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da nun die Sauberkeit nicht mehr vorhanden ist, werden wir kein RIU Hotel an der Playa in Zukunft buchen. Es gibt viele komplett renovierte 4 Sterne Hotels die nun einen Top Standard haben und modern und zeitgemäß sind. Hotedirektorin ist mittlerweile oberflächlich. Nur ein Mitarbeiter an der Rezeption ist aufmerksam. Essen ist in Ordnung, aber das Auffüllen hat an Silvester und den Tagen danach nicht immer funktioniert. Wir sind so enttäuscht gewesen und teils schockiert. Am Hotel hängen Auszeichnungen von den TUI Hollys. Der letzte 1999. Denke dies sagt schon alles.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:45