Leider sagte mir das Hotel RIU BRAVO nicht zu! - durch Überbuchung in das Hotel gekommen - Haare auf dem Bett und dem Kissen - mangelnde Reinigung der Zimmer - lange Wartezeiten - Lärm nachts und morgens auf den Gängen (sehr hellhörig) und vieles mehr
Mangelnde Reinigung - Haare auf den Bettdecken der Putzfrauen - nach wiederholten Bett beziehen keine Besserung.
Nur Sirupgetränke mit Wasser verdünnt in einem 4* Hotel ein No-Go nur Wasser konnte man trinken alles andere viel zu süß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Zunächst einmal bedauern wir, dass es anscheinend ein Problem mit Ihrer Reiseagentur Buchung gegeben hat, was Sie in unser Hotel brachte. Mit Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Bravo. Wir danken für den Hinweis in Bezug auf die Zimmerreinigung, hier werden wir ein gezieltes Gespräch mit der Hausdame und dem zuständigen Reinigungspersonal führen. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeiten und seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft erneut in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager