- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg: Wir hatten dieses Hotel nicht gebucht, wurden von Gulet/TUI ohne vorherige Info von TUI zu diesem Hotel gebracht, da es offensichtlich Überbuchungen gab. Gebucht war Riu Festival. Hotel im Großen und Ganzen OK. Würden wir allerdings nicht noch einmal besuchen.
Zimmer recht groß. Balkon OK. Bad OK. Betten OK. Leider haben wir einen Wasserkocher im Zimmer vermisst. Morgens nach dem Aufstehen schon mal Kaffee, das sind wir gewohnt. Zumal der Speisesaal erst ab acht Uhr öffnet und es an anderen "Kaffeestationen" früh noch nichts gab (schlecht, wenn man zu Ausflügen früh abgeholt wird). Trotz All In war die Mini Bar nicht mal mit Soft Getränken gefüllt.
Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig. Mittagsbüffet haben wir nicht genutzt. Das Abendbüffet ist verbesserungswürdig (Gemüse immer verkocht). Sonst reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Geräuschpegel extrem hoch. Bahnhofsatmosphäre. Lunch-Paket nicht zu empfehlen.
An der Rezeption weder freundlich noch unfreundlich, eben professionell. Bar und Speiseraum immer hilfsbereit und freundlich.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel unter normalen Bedingungen ca. 30 Minuten. Fußläufig ist man in wenigen Minuten an der Promenade und am Strand. Und an der Schinkenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab keine. Lediglich abends auf der Terrasse Soft-Unterhaltung. War nicht so der Renner. Poolanlage OK, allerdings waren morgens recht früh die üblichen Personen unterwegs, um Liegen zu reservieren. Wellness nicht genutzt. Poolbar selten genutzt, weil im Ganzen nicht so einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Ursula, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Bravo bedanken. Zunächst einmal bedauern wir zu erfahren, dass es ein Problem mit der Buchung Ihres Reisebüros gegeben hat, die es unmöglich machte, dass Sie im ursprünglich gebuchten Riu Festival einchecken konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und Gastronomie, Ihr Zimmer, sowie unserer professioneller Service gefallen haben. Auf der anderen Seite, bedauern wir zu hören, dass wir Sie dennoch nicht wirklich überzeugen konnten und wir nehmen wir Ihre Kommentare zu der Abendunterhaltung, sowie zum Abendessen dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut in einem RIU Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager