- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind jetzt zum 13.mal in diesem Haus! Dieses Jahr allein zum 3.mal! Die Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen übrig! Alle Teller dermaßen dreckig, dass man sie selbst nochmal sauber machen muss! Kein einziger Plastikbecher am Pool ist sauber! Die Kellnerinnen gehen auf die normale Gästetoilette. Mehrmals beobachtet, dass nach dem Toilettengang die Hände NICHT gewaschen wurden! Entweder liegt es an der Hauptreisezeit oder das Hotel hat eine neue Leitung! Bisher war es nie so! Die liegen am Pool sind gegen 08:30/09:00 Uhr ALLE reserviert! In der Regel kommen die Gäste gegen 13:00/14:00 Uhr dann endlich zum Pool! Hier müsste besser darauf geachtet werden! Wir werden definitiv nicht wieder kommen!
Klein, hellhörig aber sehr sauber und schön! Ebenerdige Dusche, gute Betten!
Jeden Tag das gleiche! Zwischendurch mal eine kleine Abwechslung, aber nicht der Rede wert! Getränke muss man sich zum Essen im Hauptrestaurant selbst Zapfen! Kenne ich leider aus einem 4* RIU-Hotel so nicht! Dürfte auch eigentlich nicht sein!
Im Restaurant sehr, sehr nett und zuvorkommend! Die Rezeption ist auch in Ordnung!
Die Lage ist super! 50 m zum Strand und ca. 150 m zum Bierkönig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, wir von RIU Hotels & Resorts möchten Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität danken und freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Riu Bravo bereits zum 13.mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal und es freut es uns sehr, dass Ihr Gästezimmer, sowie unsere Lage zugesagt haben, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite, sind wir bestürzt Ihre Kommentare über die Sauberkeit und Hygiene zu lesen, da wir Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst nehmen und an strikte Regeln und Abläufe gebunden sind, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Desweiteren arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels und die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt werden. Auch tut es uns Leid zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und kann Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir bitten diese beiden Punkte zu entschuldigen und versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager