Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Licht und Schatten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt unterschiedliche Meinungen, ob es vor der Renovierung, oder danach besser war, oder ist...? Uns gefällt das moderne Designen. Der Sauna Bereich ist geschmälert worden, aber die Dampfsauna klappt tadellos. Ein Pool kalt, einer warm, ist OK. Hatten AI gebucht, Essen und Getränke gut. Zimmer nicht unserem Wunsch entsprochen, obwohl wir die RIU Diamant Karte haben. Naja... sind auch keine Leute, die direkt meckern... vielleicht ein Fehler. Wetter war gut, hatten Glück, es hat nur Nachts geregnet. Zum Spazieren gehen, und auch draußen sitzen, war es Spitze.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war eine Zumutung. Direkt beim Aufzug, und die Station der Reinigungsdamen nebenan. Ab 6 Uhr morgens ... Krach. Die Matratzen sind neu und gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal (außer Reinigung) ist die Seele des Hotels. Jetzt im Winter sind viele aus anderen Hotels, von Portugal bis Formentera, die wir alle wieder getroffen haben. Eben eine RIU Familie. Wie die Mitarbeiter an der Rezeption mit einem umgehen, ist sehr unterschiedlich. Von Sehr gut (Franciska), bis überheblich... :-(


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem modernen Design, sowie dem Speisen und Getränkeangebot zufrieden waren. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben, auch wenn Sie das Bett gut bewertet haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Wechseln des Zimmers, je nach Verfügbarkeit dieser, eine Option ist. Aus diesem Grund bitten wir Sie sich in solchen Fälle an die Rezeption zu wenden, welche so schnell wie möglich versuchen wird Ihnen zu helfen und einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie weiterhin vom Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager