- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansprechpartner an der Rezeption waren bemüht die Wünsche zu erfüllen. Für ein 4*** Hotel nur Selbstbedienung bei Getränken nicht akzeptabel. Servicezeiten der Poolbar und der Lobbybar wenig Kundenfreundlich. Mittagsbuffet an der Poolbar eintönig und wenig abwechslungsreich (warme Gerichte meist nur lauwarm). Der angebotene Fisch hätte noch gerne länger in der Pfanne bzw. im Grill verbringen können. Dafür war das Fleisch zäh. Frühstücksbuffet: na ja.
Zu wenig Ablageflächen im Zimmer. Ablage im Kleiderschrank für Pullover, TShirts u.ä. nur für Riesen erreichbar. Decken in zu großen Bettbezügen - unmöglich
Selbstbedienung bei 4*** Sternen Getränke nur mit "Pappbechern" unmöglich. Das Sevicepersonal war bemüht Kundenwünsche zu erfüllen. Es fehlte ein Fernsehraum, um am Abend auch mal Sportsendungen z.B. auf Sky mit einem Getränk verfolgen zu können. Keine Stelle, um ausgelesene Bücher gegen andere tauschen zu können (es gab eine Abstellkammer hinter den Kulissen, beim Betreten ist mir von dem muffigen Geruch übel geworden (Bücher im Wäschekorb zusammen mit zurückgelassenen Badelatschen u.a.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Bravo für Ihre Reise nach Mallorca ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Erfahrungen sammeln mussten, die dazu geführt haben, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten das Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager