- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel. Wir waren innerhalb von 5 Monaten das zweite mal dort. Aber auch das letzte mal. Wenn man mit AI als Gast zweiter Klasse behandelt wird muss man sich das nicht nochmal antun.
wir hatten wieder AI gebucht. Leider hatte das Personal wohl die Anweisung nur Gäste mit HP zu bedienen da es hier noch etwas zusätzlich zu verdienen gibt. Wir mussten unsere Getränke selbst abholen. Auch wurden unterschiedliche Qualitäten ausgegeben. Beim Rotwein z.B. bekamen die zahlenden Gäste Weine aus der originalen Flasche, die AI Gäste aus der Zapfanlage oder aus vorher abgefüllten Mehrwegflaschen. Das Essen hatte auch nachgelassen, Mittags gibt es immer das gleiche.
Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders an Rezeption und im Service. Unser negativer Eindruck auf den Service an der Bar liegt vermutlich an den Anweisungen des Personals wie sie mit welchen Gästen umzugehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie zum Hotel Riu Bravo zurückgekehrt sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei dieser Gelegenheit leider nicht überzeugt haben und vorallem tut es mir aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie sich nicht fair behandelt gefühlt haben. Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen und seien Sie bitte versichert, dass unser Bestreben immer darin liegt unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Seien Sie bitte versichert, dass ich Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten werden, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause möchte ich Sie gern persönlich begrüßen. Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden… Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager