Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • StrandMittelmäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben All Inclusive gebucht..Es gibt bessere Hotels an der Playa.Die renovierten Zimmer sind aber sehr gut und das Personal sehr freundlich.Gepflegte Gartenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne grosse renovierte Zimmer mit grosser Dusche.Alles sehr sauber und gepflegt.Grosses Bett und ungefüllten Kühlschrank im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosse Auswahl an Essen.Leider im Geschmack schwach.Dessert immer gleich. Frühstück.grosse Auswahl.aber nur einmal in der Woche rohen Schinken. Es gibt frisch gepresste Fruchtsäfte und am Sonntag Sekt zum Frühstück. Die Bar,Cocktails vorgefertigt.Schmecken nicht.Keine Markenalkohol für AI Gäste.Bar hat von 10.30 bis 24.00h geöffnet.Es wird aber schon nach 22h weggeräumt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage zum Bierkönig.Oberbayern oder Megapark.Im Sommer aber sehr laut!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Hallenbad ind Außenpools.Fitnessstudio ist auch vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Auch wenn wir mit Freude feststellen, dass wir Sie in den Bereichen Lage, Zimmer, Ausstattung und Service überzeugen konnten und Sie uns gut bewertet haben, bedauern wir, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager