Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach Renovierung schön anzusehen, aber ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren früher oft und gerne im Riu Bravo und sehr gespannt auf den Umbau. Doch wider Erwarten, hat uns das neue Konzept (wie auch beim Riu San Franzisco) nicht überzeugt. Das alte Riu Bravo war viel mit Holz gearbeitet, warm und gemütlich. Nach der Renovierung wirkt alles zwar sehr modern, aber es hallt sehr stark und wirkt leicht steril. Im Speisesaal und in der Bar konnte man kaum sein eigenes Wort verstehen, wenn sich die Leute unterhalten. Keine schallschluckenden Materialen mehr. Auf den Gängen gibt es keinen Teppichboden mehr, alles hallt sehr stark, man hört in den Zimmern, wenn jemand den Gang runtergeht, die Türe zufällt oder den Koffer zieht. Sehr unangenehm nachts. Dies war vor der Renovierung nicht der Fall. Größere Poollandschaft ist angelegt worden, aber auch viel mehr Liegestühle. Der Garten von vorher, wo man auch mal etwas alleine liegen konnte, ist einem zweiten Pool gewichen. Leider werden wir uns auch von diesem liebgewonnenen Hotel verabschieden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schön und ausreichend geräumig. Aber ... ganz schlimm, das moderne Bad. Nur mit einer Milchglas-Schiebetür abgetrennt. Man hört also jedes Geräusch aus dem Badezimmer. Getrennt mit einer Milchglasscheibe vom Zimmer. Wenn einer nachts ins Badezimmer geht, ist es im Zimmer taghell. Für mich absolut unmögliche Planung. Leider sind heute viele Hotels so nicht durchdacht ausgestattet. Balkon schön groß, Möblierung und Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wie immer top. Nur wurden zu bestimmten Zeiten die Getränkestellen zu gemacht.


    Service
  • Gut
  • Service war gut wie man es von RIU erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Top. Große Baustelle mit Riesenhotel daneben. Aber das wird bald vorbei sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie eines unserer Riu Hotels ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genossen haben, wie die Male zuvor. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie die Atmosphäre in Ihrem Zimmer, sowie im Speisesaal nicht gemocht haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel und den Service zu verbessern. Auf der anderen Seite freut es uns als serviceorientierte Hotelkette, dass wir mit dem Essen an unserem Buffet Ihren Geschmack getroffen haben und, dass Sie unser Personal positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager