- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Naja was soll man dazu sagen. Kamen um 9 Uhr an natürlich war das Zimmer noch nicht gereinigt. Da gingen wir erst mal frühstücken und wollten anschließend aus unserem Koffer die Bade Klamotten holen da pfiff ins der kofferträger gleich an das wir mit dem Koffer zur Toilette gehen sollen...ohne Worte. Gegen Nachmittag konnten wir in unser Zimmer. Die Zimmer sind neu und schön renoviert. Das Bad ist ebenfalls sehr schön. Das w-lan in der Anlage ist sehr gut. Der garten toll die Pools sind sehr klein. Das spa und gym sind sehr klein. Das Essen lässt aber zu wünschen übrig zum Frühstück gibt es nicht mal omlett. Die Gäste sind hauptsächlich Rentner was uns nicht gestört hat. Allerdings sehr primitives Klientel vor allem die Radfahrer. Das Essen im als cart Restaurant pilari ist okay. Aber alles in allem ein 4 Sterne Hotel der untersten Klasse. Nie mehr Riu Lieber ein 5 Sterne Hotel buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Bravo für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette waren wir überrascht zu lesen, dass Sie sich von unserem Gepäckträger schlecht behandelt gefühlt haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Um den Geschmack all unserer Gäste zu treffen bietet unser Hauptrestaurant und das Spezialitätenrestaurant eine breite Auswahl an Speisen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben und Ihre Erwartungen hinsichtlich des Frühstücks nicht erfüllt haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns auf der anderen Seite, dass Sie Ihr Zimmer und das Bad positiv hervorheben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die für unsere Hotels typisch sind. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager