- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
keine raucher erwünscht wir sind menschen 2.klasse für raucher nicht zu empfehlen besserung nicht in sicht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
o.k.
- GeschmackSehr schlecht
keine grose auswahl frühstück und nachtisch immer daselbe sontiges ohne geschmack all inclusive ohne alkgehohl alles eine sauerei
ö.k.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | h.h.rachel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rachel, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu hinterlassen. Es ist sehr schade, dass zwei Punkte für die wir Hoteliers absolut nichts können sich so negativ auf unsere Hotelbewertung ausgewirkt haben. Zum einen ist aufgrund von Covid-19 in Spanien weiterhin so, dass in den Außenbereichen der Hotels -und Restaurantbetriebe nicht geraucht werden darf. Zum anderen tut es uns sehr leid, Ihre Enttäuschung bezüglich der Getränke während Ihres Aufenthalts bei uns zu hören. Leider können wir nicht feststellen, bei wem Sie gebucht haben, aber wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in unserem All Inclusive Programm enthalten ist, unter Berücksichtigung der Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten (Balearisches Gesetzesblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020). Worauf wir Einfluss haben ist auf die Gastronomie, die wir in unserem Hause anbieten und es tut uns leid zu lernen, dass wir Sie in diesen Punkt nicht überzeugen konnten. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und haben Ihr Feedback an unseren Restaurantmanager weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass die Welt bald zur alten Normalität zurückfinden kann und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager