- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht gerechtfertigt. Einzig positives ist, es ist strandnah. Wir kommen nicht wieder.
Zimmer waren okay, viele Flecken an den Wänden, ansonsten aber sauber. Die Handtücher stanken bestialisch. Die Zimmer sind sehr hellhörig, es ist schwer abends zu schlafen, da die Türen der anderen Gäste so laut sind beim zu knallen, die knallen allerdings von alleine, da muss das Hotel was dran ändern.
Das Essen war überhaupt nicht abwechslungsreichreich, jeden Tag Hähnchen, Pommes, Reis, Nudeln. Die Paella war ne Katastrophe und das jeden Abend. Traurig für ein 4 Sterne Hotel und eine Riu Kette
Sehr unfreundliches Rezeptionpersonal, die meisten Kellner im Speisesaal haben kein Lächeln auf den Lippen, sehr kühle und unfreundliche Atmosphäre.
Die Lage war gut, man wusste ja worauf man sich einließ, es war allerdings nicht so schlimm wie erwartet. Überall außerhalb des Hotels ein freundliches miteinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum sehr ungepflegt, überall sandig, die Geräte werden nicht desinfiziert und die Yoga Matte hat ihre besten Jahre auch schon hinter sich. Die Animation abends eine Katastrophe, total langweilig und schlechte Sänger, dann lieber Musik laufen lassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Violeta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Mina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager