Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Violeta (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • StrandNie wieder riu bravo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht gerechtfertigt. Einzig positives ist, es ist strandnah. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay, viele Flecken an den Wänden, ansonsten aber sauber. Die Handtücher stanken bestialisch. Die Zimmer sind sehr hellhörig, es ist schwer abends zu schlafen, da die Türen der anderen Gäste so laut sind beim zu knallen, die knallen allerdings von alleine, da muss das Hotel was dran ändern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war überhaupt nicht abwechslungsreichreich, jeden Tag Hähnchen, Pommes, Reis, Nudeln. Die Paella war ne Katastrophe und das jeden Abend. Traurig für ein 4 Sterne Hotel und eine Riu Kette


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Rezeptionpersonal, die meisten Kellner im Speisesaal haben kein Lächeln auf den Lippen, sehr kühle und unfreundliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war gut, man wusste ja worauf man sich einließ, es war allerdings nicht so schlimm wie erwartet. Überall außerhalb des Hotels ein freundliches miteinander.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr ungepflegt, überall sandig, die Geräte werden nicht desinfiziert und die Yoga Matte hat ihre besten Jahre auch schon hinter sich. Die Animation abends eine Katastrophe, total langweilig und schlechte Sänger, dann lieber Musik laufen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violeta
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager