Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider schlechtestes Hotel in dem ich auf Mallorca je war! Sehr laut - Massenabfertigung und ständig reservierte Liegen. Ich hatte ursprünglich das Riu Festival gebucht und wurde spontan umgebucht - leider nicht den Standards der anderen Riu Hotels gemäß. Habe anstatt einem kleinen Hotel mit ruhiger Lage genau das Gegenteil bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Schönste am ganzen Hotel! Zimmer war sehr groß, schön und sauber! Leider war das Zimmer zum Bierkönig, was es bis um 01:00 Uhr unmöglich gemacht hat zu schlafen. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig - weshalb man leider immer hören konnte wann die Gäste vom gleichen Flur nach Hause kamen. Durchschlafen war demnach nicht möglich - und eigentlich war genau das Sinn des entspannten Urlaubes.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen außer ein paar wenige Variationen - nichts Besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • War OK - wurde das getan was getan werden musste aber auch nicht mehr. Am Abreisetag kam mein Transfer erst nicht. Als ich an der Rezeption gefragt hatte, hat das Personal 10 Minuten lang im Computer gesucht und konnte mir nicht helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super Lage für einen Partyurlaub - Familienurlaub oder entspannter Urlaub leider nicht möglich. Sehr laut durch den Bierkönig und viele Partygäste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unseren werten Gästen schöne und angenehme Tage bei uns zu bescheren und daher enttäuscht es uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Wir bedauern, dass wir die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen einen positiven Eindruck während Ihres Besuchs zu hinterlassen. Dennoch ist uns Ihr Feedback uns sehr wichtig, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir alle Ihre Kommentare an die Leiter der genannten Bereiche weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager