- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren bereits zum fünften mal im Riu Bravo. Leider hat das Hotel sehr stark nachgelassen. Das fängt beim essen an über die Sauberkeit bis hin zum unfreundlichen Personal. Leider ist in unserem Zimmer eine Lampe kaputt geworden wo wir auch gleich gesagt haben das wir den enstandenen Schaden gleich begleichen. Dann wurde uns ein Zettel vorgelegt wo drauf stand das unser Verhalten für andere Gäste stark störend sei und wenn noch einmal was vorfällt wird das Hotel von seinem Hausrecht gebrauch machen und uns verweisen. Diesen wisch hätten wir unterschreiben sollen. Haben wir aber nicht, weil es ohnehin die letzte Nacht war! Auf jedenfall werden wir das Hotel sicher nicht mehr besuchen.
Nicht sauber
Schmeckt alles gleich sch..... Das einzige die Suppe die ging immer
Keine Motivation bei den Mitarbeitern vorhanden
Lage ist toll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eher schäbig und unsauber ( Whirlpool und Dampfbad im Untergeschoss)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. . Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität. Wir möchten klarstellen, dass wir von unseren Gästen denselben professionellen und angemessenen Umgang erwarten, der von unseren Hotelpersonal und den Mitarbeitern unserer kooperierenden Touristikunternehmen erwartet wird. Aus diesem Grund tolerieren wir keinerlei unangemessenes Verhalten in unseren Anlagen und sobald wir dieses feststellen, melden wir es umgehend an die Behörden. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager