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Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Noch nie so eine schlechte Gastro gehabt.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat für einen Partyurlaub eine gute Lage. Strandnähe ebenfalls perfekt. Sauberkeit des Hotel ist gut. Freundlichkeit der Mitarbeiter an Rezeption sowie im Restaurant könnte besser und höflicher sein.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, modern und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Nur an zwei Tagen vernünftiges für den Preis angemessenes Essen (und dies nur, weil es eine Bewertung zum abgeben gab !!!!!) Nach diesen Tagen Paella schlecht, Obst schon so sauer das es gegoren war. Wahrscheinlich sollten alle Reste zur Schließung aufgebraucht werden. Am letzten Tag nur noch notdürftiges Essen !!!! Getränke ebenfalls nicht zu genießen. Absolute Billigvarianten vom Wein bis zum Bier. Wasser nicht zum trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption genervt. Keller sind okay, allerdings Oberkeller und Leiter sehr unhöflich. Man wurde pünktlich zum Ende der Schließzeit rausgeschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nadine, Wir bedanken uns aufrichtig, dass Sie sich kürzlich für unser Hotel Riu Bravo entschieden und uns mit Ihrem Aufenthalt beehrt haben. Ebenso danken wir Ihnen für die Investition Ihrer wertvollen Zeit in die Übermittlung Ihres umfassenden Feedbacks. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels schätzen konnten und den Komfort und die moderne Ausstattung Ihres Zimmers positiv hervorheben. Solche Rückmeldungen bestätigen unsere Bemühungen um ein ansprechendes Ambiente. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere Ihre Anmerkungen zum gastronomischen Angebot sind uns wichtig. Wir möchten betonen, dass wir über ein engagiertes Küchenteam verfügen, das täglich hart daran arbeitet, die hohen Anforderungen unserer vielfältigen internationalen Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid festzustellen, dass wir in Ihrem Fall diese Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre detaillierten und offenen Kommentare sind für unser kontinuierliches Qualitätsmanagement ein essenzieller Beitrag und von entscheidender Bedeutung für die gezielte Optimierung unserer Betriebsstandards und Serviceprozesse. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen zur eingehenden Prüfung unverzüglich an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet wurden. Wir werden umgehend die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergreifen und daraus nachhaltige Lösungen ableiten, um unsere Serviceleistung zukünftig weiter zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste bei RIU Hotels & Resorts oberste Priorität hat. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir einen Service von höchster Qualität, der weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit und Hygiene in allen F&B-Prozessen (Herstellung, Zubereitung und Service). Die maximale Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste ist das zentrale Ziel unserer täglichen Arbeit. Trotz der geschilderten Unannehmlichkeiten hoffen wir aufrichtig, dass Sie auch positive Aspekte Ihres Aufenthalts in Erinnerung behalten und uns sowie der Hotelkette Riu Hotels & Resorts eine weitere Chance geben, Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Es wäre uns eine besondere Freude, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause oder in einem unserer Partnerhotels weltweit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management