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Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nur teilweise zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner Lebensgefährtin über das Wochenende in diesem Hotel. Positiv war das Essen und der Service. Die Zimmerreinigung war ebenfalls völlig in Ordnung. Die Getränke ( Wein, rot weiß ) kamen aus einer Zapfanlage und waren von keiner guten Qualität. Die Cocktails waren von unterdurchschnittlichen Qualität und haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Anbau. Diese wären sehr, sehr hellhörig. Die Glaswand sowie die Schiebetür zum Bad ließen überhaupt keine Intimsphäre zu. Weiter sollte erwähnt werden, dass neben an ein neues Hotel gebaut wird. Dementsprechend ist 7 Tage in der Woche die Lärmbelästigung. Wir hatten über Tui gebucht, einen Hinweis diesbezüglich gab es nicht. Die morgendlichen Liegenreservierer sind in diesem Hotel besonders aktiv, teilweise schon von 7 Uhr. Dies sollte vom Hotelpersonal strickt unterbunden werden. Wir werden diesen Hotel zukünftig nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr hellhörig. Die Abtrennung zum Bad ist nicht gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mahlzeiten waren von guter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Der Service war überdurchschnittlich gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle vor der Türe, in der zweiten Reihe an der Plaja de Palma.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dieses uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Unsere höchste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Gäste, aus diesem Grund möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie sich durch Lärm von außen gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Reservieren von Sonnenliegen am Pool und am Strand in den RIU Hotels nicht gestattet ist. Es tut uns leid, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und dem Essen an unserem Buffet zufrieden waren und dieses in positiver Erinnerung behalten. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Riu Bravo Online Reputation Manager