Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Oberklasse Hotel, zunehmend Daumen nach unten!?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein Hotel der gehobenen Klasse. Service der Rezeption und Direktion in Anbetracht der 6. Buchung unsererseits in diesem Hotel sehr schlecht. Hauskosmetikpflegeserie nicht mehr in vollem Umfang vorhanden, lediglich Seife und Duschgel im Spender in der Dusche. Umgang mit Beschwerden schlecht. (z.B. Pyjama fehlte nach der 1. Nacht - arrogantes Achselzucken war die Antwort, keinerlei Entschuldigung seitens der Direktion. Wir sind sehr enttäuscht! Zunehmend Partygäste was uns allerdings nicht sonderlich gestört hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten unser Zimmer im Hauptgebäude auf der 3. Etage, Eingangseite - zufriedenstellend Block mit Kugelschreiber fehlte Hauskosmetikpflegeserie kaum noch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Speisen und Getränke, wer hier meckert? Servicepersonal excellent.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Direktion: Umgang mit Beschwerden sehr schlecht. Langjährige Gäste werden nicht gesondert behandelt. Am Rückflugtag, Flug um 23:30 Uhr musste das Abendessen bezahlt werden. Servicepersonal an der Bar und im Speisesaal - Oberklasse ? Unser besonderer Dank geht an Antonia und Marisol


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in zweiter Reihe an der Playa! Sehr zentral! Empfehlenswert sind die TUI Touren, die im Hotel gebucht werden können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Sehr schöne Poolanlage - abendliches Entertainmentprogramm zum Teil sehr ansprechend - Wellness und Fitness vorhanden aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, es freut uns sehr, dass Sie ein wiederkehrender Gast unseres Hauses sind und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und da die Gastronomie eine der Säulen unseres Erfolgs ist, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Desweiteren macht es uns glücklich, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Gleichzeitig waren wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass das von Ihnen Erlebte nicht unseren Ansprüchen entspricht. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager