- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck. Es befindet sich in einer schön gestalteten Gartenanlage. Die Zimmer sind relativ groß und modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Essensangebot war in Ordnung und auch nicht besser oder schlechter, als in vielen anderen 4-Sterne-Hotels an der Playa de Palma. Auffällig war, dass der zunächst frisch gepresste Orangensaft beim Frühstück nach einigen Tagen genauso stark verdünnt war, wie es in vielen anderen Hotels auch leider üblich ist und damit für mich ungenießbar war. Die Situation im Restaurant war zu beinahe allen Zeiten unseres 11tägigen Aufenthalts stressig und wenig entspannend. Sowohl zum Frühstück, als auch bei den abendlichen Restaurantbesuchen war es äußerst schwierig, zu dritt einen freien Tisch zu finden. Frei gewordene Tische wurden oftmals erst gesäubert, wenn man ausdrücklich darum gebeten hat, und das auch nur äußerst unwillig. Ansonsten wurde der schmutzige Tisch einfach mit neuem Geschirr bestückt... Die Tische im Restaurant standen so dicht nebeneinander, dass man zwangsläufig die Unterhaltungen am Nebentisch mit anhören musste, was auch nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Besonders schade war, dass der Restaurantbetrieb am Heiligabend auch dann nicht in 2 Schichten stattfand, obwohl dies zuvor angekündigt worden war. Alles verlief völlig unorganisiert. Das ist nicht das, was man sich unter einem entspannten Weihnachtabend so vorgestellt hat. Schade. Schade auch, dass die wenig erfreulichen Restaurantbesuche die ansonsten auch positiven Eindrücke über das Hotel in den Schatten stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Negativ war, dass das Hallenschwimmbad nur einen Zugang von außen hatte. Dies ist bei relativ niedrigeren Temperaturen im Winter unangenehm. Zumal Bademäntel nicht zur Verfügung standen. Darüberhinaus fehlten Umkleidekabinen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gundula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gundula, es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, denn zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Ihnen der Aufenthalt mehr Freude bereitet hätte und versichern Ihnen, dass wir dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Teamleiter weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unser Produkt zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass das von Ihnen Erlebte nicht unseren Ansprüchen entspricht. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager